Kremke Soul Wool Breeze 50g

 

Ein Garn so leicht und luftig wie eine Sommerbrise! Die „Breeze“ ist etwas ganz Besonderes: die superfeine Merinowolle (19 Micron) ist umhüllt von einem Schlauch aus Seide. Dadurch glänzt dieses Garn absolut edel. Wenn du dir also mal eine edle Jacken stricken möchtest, kann ich dir dieses Garn absolut empfehlen.

 

Der Knüller – du kannst deine Strickstücke in der Waschmaschine waschen. Deine Sachen behalten dennoch ihre Form und die besondere Optik. Bitte dennoch immer liegend trocknen!

 

Lauflänge: 100m/50g

Empfohlene Nadelstärke: 5 – 5,5mm

Maschenprobe: 15M = 10cm

 

Die Anleitung zum Sundaycardigan @Petiteknit findest du hier.

 

Wenn deine gewünschte Farbe gerade nicht verfügbar ist, schreibe uns gern eine Mail, wir schauen dann was wir machen können!

Bei der Zusammenstellung der passenden Menge für einen Pullover oder dein Lieblingsdesign beraten wir dich gern!

Kremke Soul Wool Breeze

15,90 €

31,80 € / 100 g
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit