Bei uns findest du ein feines Sortiment an ausgesuchten Garnqualitäten - bei uns gilt: Klasse statt Masse!

 

Alle Garne haben wir auf Herz und Nieren erprobt und verstrickt und nur wenn wir wirklich überzeugt sind, landen sie bei uns im Sortiment. Uns ist es wichtig, dass du die Liebe und das Glück, das du beim Stricken in dein Strickstück steckst, dann auch beim langjährigen Tragen immer wieder empfinden kannst. Deshalb legen wir auch großen Wert auf eine nachvollziehbare Herkunft unserer Garne. Eine artgerechte Tierhaltung und ein ressourcenschonender Produktionsprozeß bei der Garnherstellung ist uns dabei sehr wichtig. Natürlich sind unsere Merinogarne mulesing-frei!

 

Wenn du mehr zum Thema Mulesing-Verfahren bei Merinoschafen erfahren möchtest kann ich dir den Blogartikel von FairFashion Blog empfehlen.