WOLLE



Strickset Babyalpaka-Loop für Anfänger

In diesem Set enthalten sind 2 x 50g Baby Alpaka, Knitpro Symfonie Nadelspitze Gr. 4 ink. Seil 50cm, sowie eine gedruckte Karte mit der Anleitung für den gezeigten Loop. 

 

Dieses Set ist besonders gut für Anfänger geeignet, denn du musst lediglich rechte Maschen stricken können. Das Lochmuster entsteht mit einfachen Umschlägen, die in der Folgereihe rechts gestrickt werden. Als kleine Herausforderung kommt zum Schluss noch ein I-Cord Rand, der nachträglich angestrickt wird und dem Loop einen ansehnlichen Abschluss gibt.

 

Das Besondere bei diesem Set ist eindeutig das Garn. Das Babyalpaka von Kremkesoulwool ist mit Abstand das weicheste Garn, das ich kenne und macht so viel Freude schon beim Stricken, es ist wie Butter auf den Nadeln. Die im Set enthaltenen Knitpro Symfonie Holzstricknadeln sind so glatt, dass das Garn sehr leicht darüber gleitet. Somit hast du mit diesem Set die Möglichkeit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - du machst dir eine Freude beim Stricken und wenn du den Loop dann verschenkst, ist der/die Beschenkte ebenfalls voller Glückseligkeit.

 

Ganz nach dem Motto - Selbstgemacht ist doch am Schönsten!!!

 

Die möglichen Farbkombinationen siehst du auf den Bildern. Da bei diesem Loop das Muster am Besten mit Kontrastfarben entsteht, haben wir immer einen hellen und einen dunkleren Farbton aus der gleichen Farbfamilie zusammen gepackt.

Als Highlight haben wir uns noch etwas Besonderes überlegt: Durch das Mitstricken des Glitzergarns "Stellaris" bekommt der Loop noch einen edleren Touch! Für diese Variante wähle "Set mit Glitzergarn" aus.

Wenn du lieber eine andere Kombination wünschst, schreibe uns gern eine Email.

 

Bitte schreibe uns im Anmerkungsfeld zur Bestellung deine gewünschte Farbkombination. ( Set "Blau", "Braun", "Curry", "Dunkelgrau", "Hellgrau", "Lachs", "Lila", "Türkis")

Babyalpaka Loop - Strickset für Anfänger

30,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit