Über mich


"DER MENSCH IST NUR DA GESUND, WO ER KREATIV IST."

 

Rainer Holm-Hadulla

 

 

 

Als ich am 9. Oktober 2017 den Kreativraum in der Berliner Allee in Weissensee erüffnete, wollte ich einen Ort schaffen, in dem sich Jeder kreativ entfalten kann und bei aktiver kreativer Beschäftigung seinen Stress abbauen kann.

 

 

 

"Der Mensch ist nur da gesund, wo er kreativ ist!" Diese Aussage des Kreativitätsforschers Rainer Holm-Hadulla, ist zu meinem Motto geworden. Denn nicht nur die gefühlte Entspannung beim Kreativ werden sorgt für ein positives Gefühl eines Jeden, auch wenn die Kunden dann bei mir ihre fertigen Keramiken voller Freude und Stolz in den Händen halten, werden etliche Endorphine frei gesetzt. Das ist meine tääliche Motivation!

 

 

 

Im Kreativraum ist mir eine persönliche und fröhliche Atmosphäre sehr wichtig. Ich möchte eine Begegnungsstätte für alle kreativen Köpfe jeden Alters schaffen, daher war es mir auch von Anfang an wichtig, mich nicht auf das Keramik bemalen zu beschränken, sondern auch eine Vielfalt von Seminaren Rund ums Thema "Do it Yourself" anzubieten. So wird es immer ein buntes Angebot an Malkursen, Nähkursen, Töpfern etc. geben.

 

Janin

Berliner Allee 57

13088 Berlin

 

 

 

Tel: 030 23 52 89 80

info@kreativraum-berlin.de

Kreativ Raum

Öffnungszeiten:

Mo - Do

13:00 - 19:00 Uhr

Fr

12:00 - 20:00 Uhr

Sa

10:00 - 20:00 Uhr